Nachträge von Maviscal und Co.

Einen kleinen Nachtrag aus Russia sind wir auch noch schuldig. MAVISCAL und sein Team trafen nach langer Durststrecke dank Corona im August zum jährlichen Lizenz-Update im Rennen und Coursing zusammen, um dann an dem ersten offiziellen Wettkampf, der internationalen Russischen Meisterschaft in Moskau am 22.8.2020 teilzunehmen.

Aus dem Mavis-Team waren die drei roten Jungs aus Vladimir's Haus am Start, MAVISCAL und Sohn "Sherwood Forest Hero" im Standard-Klassement (14 Starter), der Senior "Breeze" bei den Sprinter-Senioren. Dazu kamen "Show must go o " in der ersten offizellen Wertung bei den Sprintern (10 Starter). Bei den Hündinnen wetteiferten die Schwestern" Love will find a way" und "Let the love go on" um Lorbeer bei 16 Starterinnen.

Ladies first....und da gab es einen Platz ganz oben auf dem Treppchen für die erfolgsverwöhnte "Love will find a way" mit CACIL und CH RKF, ihre Schwester muß einen nicht so guten Tag erwischt haben und bekleidete den 15. Rang.

Bei den Jungs gewann" Breeze" bei den Sprinter-Senioren, der Debütant "Show must go on" belegte den 8. Rang und das Duo von Vladimir schenkte sich nichts. Sohn "Shwerwood Forest Hero" hatte auf Platz 5 knapp die Nase vorn vor dem Routinier und Vater MAVISCAL. Toll gemacht und herzliche Glückwünsche!

Und auch die jüngsten Sprosse aus der finnischen Liaison  von Mavis beginnen mit ihren Sportlerambitionen; der schöne blaue Sohn "Running Raiders Grim Raiders" hat beim Moskauer Training am letzten Sonntag seine Rennlizenz absolviert. Bravo! Mit von der Partie auch wieder das rote Trio von Vladimir.

Die Fotos sind aus verschiedenen Meetings der Family und teilweise auch bei ungünstigen Lichtbedingungen, sollen aber nicht vorenthalten werden.