In den letzten 14 Tagen vollzog sich ein erstaunlicher Wandel von 3 kleinen "fetten Moppeln" zu richtigen Minihunden, die balgen, knurren, zauseln, sich putzen und auch schon erste Fremdkost zu sich genommen haben. Die Beinchen tragen jetzt stolz die wohlgenährten Körper, es wird auch schonmal ein Versuch einer schnelleren Gangart hingelegt, was dann aber auch im Kullern endet. Küssen können die Lütten bemerkenswert, das Gesicht wird beschleckt und die Spielsachen sind ständig willkommene Abwechslung.
Heute waren die lieben Tanten mal kurz zu Besuch. Aber nur die welpenbegeisterte "Mona" ging gleich bis in die Welpenkiste, "Tüpfel" beschnupperte die Kleinen freundlich interessiert, die beiden jungen Tanten aus dem F-Wurf fanden die "Dinger" erstmal etwas befremdlich. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste bei diesen komischen Teilen da......
An Gewicht toppen sie natürlich die bisherigen Würfe, da sie ja zu Dreien an ewig sprudelndem Quell sitzen. Mit 4 Wochen dürften sie die 1800 g erreicht haben.
Neues gibt es aus der Babystube wieder nach Ostern, bis dahin frohes Eiersuchen!!