01. Mar 2012, Prestin

4. Wochenschau, Teil I

Aus Mangel an Zeit wird die anstehende Vollendung der 4. Lebenswoche nur mit Momentaufnahmen der Rasselbande fotodokumentiert. Aber es bestehen berechtigte Hoffnungen, dass in der nächsten Woche auch die ersten Standbild-Fotos veröffentlicht werden können. Seit dem letzten Wochenende fressen die kleinen Wonneproppen auch herzhafte Kost. Eine Kostprobe der Tischsitten kann nachfolgend bewundert werden. Nach wie vor ist die Wurfkiste das Zentrum der kleinen Bande, wo am liebsten gebalgt wird. Die Motorik ist schon stark verbessert und die typischen Verhaltensweisen (Wedeln, Knurren, Bellen, Pföteln, Schütteln etc.) werden erprobt. Nur das Sauberhalten der Wurfkiste ist noch verbesserungswürdig. Mit den großen Hinterlassenschaften passt es bereits gut, aber die kleinen Seen werden teilweise noch nicht vor der „Haustür“ erledigt. Aber auch das wird werden…

Die Freigabe des großen Welpenauslaufes mit neuen Abenteuern steht unmittelbar bevor. Erste Besuche der Tanten, Halbschwester usw. wurden von Mama FIONA auch schon geduldet, die der neugierigen zweibeinigen Besucher ebenfalls.

Der quirlige kleine Haufen sagt erstmal tschüss...