Wurf aus Schönheits- und Leistungs-Prädikatszucht vom 31.5.2013

CATKYLL'S ANGELO

(Windyglen's Pilgrim x Zorneagle's First Class)

© vom-rauhen-Meer

EFFLORESCO'S JOLIE JADOU

Cullan's Logan x Effloresco's Fiona

© susine

Finals Rennen 2011/2012:  u.a.

Coursing-Highlights 2011/2012:

Ausstellungserfolge: 

Aller guten Dinge sind 3 ...

Da ANGELO mit unseren Hündinnen im K- und L-Wurf sehr harmoniert hat, wird er nochmals bei uns in die Zucht gehen. Entgegen meiner ansich vorherrschenden Philosophie, nicht mehrmals denselben Rüden zu verwenden,soll er ein letztes Mal mit wiederum anderer Hündin in der Zuchtstätte zum Einsatz kommen. Seine "Referenzen" neben den zahllosen Titeln sind schnell aufgeführt:

JOLIE JADOU steht für "klassische" europäische Renn-und Coursingzucht mit einigem "Schönheit & Leistungs-Background".

Wir freuen uns über frühzeitige Kontaktaufnahme und Anfragen. Da die Nachfrage bei den Verpaarungen der K- und L-Würfe sehr erfreulich war, nehmen wir auch gern Reservierungen für diese wiederum sehr vielversprechende Vielseitigkeitsverpaarung an. Die Erfolge des K-Wurfes in seiner ersten Saison sowohl im Coursing als auch dem Rennen sprechen für sich und einige der L-Sprosse stehen auch schon in den Startlöchern!!

Beide Elterntiere haben selbstverständlich das Myostatin-Deficiency DNA-Testergebnis N/N.
Der Inzucht-Koeffizient (COI) liegt bei 4,68% (10 Generationen).

Testmating Whippet-Archiv