09. Jun 2013, Prestin

Einzelportraits der 8 Zwerge

Die Welpen sind nun 8 Tage und haben ihr Gewicht dank Jolie's fleißiger Milchbatterei alle gedoppelt. In der Wurfkiste herrscht zufriedene Ruhe und die kleinen Leiber sind wonnig rund. Die Pigmentierung von Nasenspiegeln und Ballen macht große Fortschritte, wie auch die unterschiedlichen Farbnuancen hervortreten.

Jolie ist eine überaus fürsorgliche Mutter, so daß man hochzufrieden mit der Entwicklung in der ersten Lebenswoche sein kann. In Kürze steht das 1. Krallenkürzen an, bevor mit 2 Wochen erstmals entwurmt wird.

Nicht unerwartet sind die 3 Bläulinge reserviert, eine entgültige Entscheidung fällt jedoch erst bei den ersten Besuchen Ende Juni.  Die "Naturton-Kollektion" braucht sich aber in keinster Weise hinter den Bläulingen zu verstecken, wie die ersten Portraits zeigen.

Hündin 1:

Hündin 2:

Hündin 3:

Hündin 4:

Hündin 5:

Rüde 1:

Rüde 2:

Rüde 3: