26. Jul 2013, Prestin

Besucherfotos vom letzten Wochenende

Anstelle eigener Fotos von den gerade 8 Wochen alt gewordenen Welpen gibt es diesmal eine Auswahl von Annette und Uwe, die ihre MAHONIA besuchten und Marie & Raoul, die bereits das 3. Mal ihrem MOTEGA alias" Max" eine Stipvisite machten. Natürlich haben Fotos der beiden Lieblinge im Fokus die Oberhand, allerdings kommen auch die Geschwister nicht zu kurz.

Die gemeinsame Zeit rast nur so dahin, mittlerweile ist JOLIE's Rolle von der "Futter-Mutti" zur Gespielin und Erzieherin gewandelt, die Kleinen tragen ihre Halsbänder und die Impf-/Chipaktion steht in Kürze bevor. In der Woche dann die Wurfabnahme durch die Landeszuchtwartin, bevor das erste Mädchen, MANALI schon die lange Reise nachThüringen am folgenden Wochenende antreten wird.  Wenn die Hitze etwas gewichen ist, steht  auch die Gewöhnung an Leine und Autofahren an, damit die "Auswanderung" der kleinen Lieblinge leichter zu bewältigen sein wird. 

Unsere 3 Schmuckstücke MALVERNICO, MAVISCAL und MANDRAGORA werden nach Hitzelethargie und Ferienende bestimmt auch bald ihre liebevollen Menschen finden, da sind wir sicher!