29. Jun 2014, Prestin

mit grossen Schritten zum kleinen Persönlichkeiten

Die 4. Lebenswoche fast abgeschlossen, entpuppen sich die Welpenkinder zu kleinen Persönlichkeiten, die bellen, knurren, raufen und stetig neugierig größere Kreise ziehen. In Anbetracht des Monsuns vor der Haustüre verblieben die Goldkinder zwar in ihrem vergrößerten Welpenauslauf, aber dieser wurde schon aufgerüstet. Die Geschäfte werden brav außerhalb des Schlafzimmers verrichtet, die zweimalige Hauptspeise wird gern verputzt, um dann als Nachtisch Mama's Milchshake zu genießen. Die kleinen Zähnchen deuten an, zu welch grausamen Knabbereien sie fähig sind, es wird auch schon etwas Dominanz-Spielgebaren an den Tag gelegt, während andere es sehr gemütlich angehen, die eine besonders neugierig ist u.s.w.....Die 2. Entwurmungskur wurde wieder mit Verachtung ertragen, das 2. Krallenschneiden weitgehend verschlafen. 

Es ist eine Freude zu sehen, wie homogen sich das Sextett entwickelt, die anfangs Schwersten wurden eingeholt und jetzt sind nur ganz geringe Unterschiede auszumachen. Wirklich keine leichte Aufgabe, sich für ein Mädchen zu entscheiden, welches im Kennel bleiben soll. 

Viel Spaß beim Betrachten der brandneuen Portraits. Gruppenfotos gibt es nächstes Mal. 

Nigritella

Nemorosa

Nolana

Nobelia

Nemesia

Narcissa