15. Aug 2017, Prestin

die 7 Zwerge vom 13.8.17

Marc-Udo, Jana und Töchter waren so nett, einen 2. Besuch für ein Fotoshooting der nunmehr 13 Wochen alten O's und 11 Wochen alten P's zu machen. Zu diesem Zeitpunkt sind noch neben den 3 zu vergebenden Jungs OBERON, ORFEO und PEPITO die bereits vergebenen Geschwister OLYMPIA, POSSY, PETUNIA und PIPPIN in action unterwegs gewesen. - Aus Zeitgründen werden auch diesmal die schönsten Fotos zusammen und nicht nach Würfen aufgeteilt vorgestellt. Zwei-und Vierbeiner hatten viel Spaß und die Youngster demonstrierten ihre motorischen  Fortschritte. Jetzt wird schon richtig Pace gemacht ,und das Hakenschlagen klappt auch prima.- Nebenbei angemerkt, konnte ich mich an der Fitness von HELVETIO erfreuen, dem in einem zukünftigen Beitrag eine Passage gewidmet sein wird.

Viel Spaß beim Schauen und nochmals herzlichen Dank Marc-Udo und Jana für ihren vollen Einsatz und das anschliessend organisierte Grillpicknick im Garten!!