01. Apr 2021, Prestin

mit Riesenschritten Richtung neue Familien

Mit den schönen Portraits von Maria (copyright aller Fotos die_Schmaltiere.de), die nun auch schon wieder fast eine Woche alt sind, versenden wir auch gleichzeitig einen Ostergruß .

Mittlerweile 8 Wochen alt, sind die S-Linge geimpft, gechipt und auch durch den Zuchtwart äußerst akribisch abgenommen worden. Und wie konnte es anders sein....alles mit und um die Welpen wurde für "sehr gut" befunden. Für jeden Welpen wurde ein Welpenprotokoll angefertigt, in dem einwandfreie Gebisse, eine korrekte Rute und keine Nabelauffälligkeiten dokumentiert wurden. Beim Jüngling wurden beide Hoden am korrekten Platz vorgefunden.

Es wird an der Leinenführigkeit noch geübt, alles geht seinen Gang. Nach Ostern heißt es dann Abschied nehmen bis auf meine auserwählte SOLANDRA und die kleine SVALA, die aufgrund der Einfuhrbestimmungen in der EU noch bis zur 15. Lebenswoche hier verweilen und dann gen NL ihre Familie erobern wird.