13. Apr 2021, Prestin

Auszug der S-Linge

Auch hier beenden wir die Wochenshows, da bis auf SVALA alle abzugebenden Welpen ausgezogen sind. SVALA bleibt noch bis 15 Wochen bei uns aufgrund der Einfuhrbestimmungen der EU, danach tritt sie ihre Reise in eine reizende Familie in NL an.

Und die Sprösslinge, die am Wiesenweg bleiben werden, wurden diesmal noch sträflich vernachlässigt - update-mäßig! Das holen wir dann nach mit tollen Fotos von SOLANDRA und auch RAUWOLFIA, ergänzt durch die Zaubermaus SVALA, die ihrem Namen (bedeutet Schwalbe) alle Ehre macht, klein und zart, aber wendig und flink wie ein Blatt im Wind.

Auch hier viel Spaß beim Fotos schauen; bei Sierra existieren mehr Clips, die auf Instagram geschaut werden können, wie auch alle anderen Kinder in Instagram mit mehr Material vertreten sind, als ich es hier veröffentlichen kann.

SANDILO aka Lui

SIERRA aka Kiwi

SNELLEBELLE aka Skylar